Sie sind hier:  Startseite » Kontakt & Service » Gästebuch

Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch.



Eintrag schreiben
31.01.2012 Familie Fischer

Die Schlager des Jahres am 29.01.2012 mit so tollen Künstlern das war eine sehr gute Veranstaltung, dafür kann man nur gratulieren.Die Stimmung war ja hervorragend und die Halle bebte von der ersten Minute an.Wir freuen uns schon sehr das Bernhard Brink im Oktober wieder da ist und auch hoffentlich wieder Nik P. dabei hat.Nur weiter so tolle Veranstaltungen!!!

14.01.2012 Tom

Hallo,
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Rocktigers waren zum WeihnachtsTANZ auf jeden Fall zu heftig. Stundenlang nur AC/DC, Rammstein etc. ist auch für unter 40jährige bei so einer Veranstaltung schwer zu ertragen. Tanzen oder Kommunikation war nur schwer möglich. Die meisten Leute hat es deshalb - zu Recht - zu DJ Böhmi gezogen, wo es dann leider unerträglich voll wurde.
Vielleicht könnt ihr bei der Band-Auswahl beim nächsten Mal etwas tanzbareres und massentauglicheres buchen. Meilenstein etc. ziehen immer. Wäre wünschenswert. :)

02.01.2012 Engelhardt,Christiane

Hallo,wir sind massiv enttäuscht vom Weihnachtstanz.Die Band war leider völlig unpassend für so ein Event.Ich empfehle fürs nächste mal Frauenpower:Meilenstein!

02.01.2012 neugrodda

der Weihnachtstanz war bisher immer ein fester Termin der im Vorfeld eingeplant war, um ehemalige Arbeitskollegen und Freunde die meist nur zu den Feiertagen in Thüringen weilen zu treffen, aber leider entwickelt sich diese Veranstaltung immer mehr zu einem Jugendtanz, ich glaube nicht das diese Musikrichtung auch für Leute jenseits der 40 die Richtige Mischung ist,wenn ich Rammstein hören möchte, dann gehe ich zum Konzert, zum tanzen war kaum die richtige Musik. Kommunizieren war gar nicht möglich weil die Lautstärke bzw.die Akustik es einfach nicht zuließen.Für viele Freunde unseres Alters war es sicherlich der letze Besuch des Weihnachtstanzes einfach nur schade!!!!

28.12.2011 Rüdiger Leemann

Hallo!
Ich wollte mich kurz zum Weihnachtstanz 2011 äußern. Die Rock-Tigers sind bestimmt ganz gut, aber es ist ein WeihnachtsTANZ- und kein WeihnachtsRockkonzert!!! Ich weiß nicht weshalb an so einem Abend mit Rammstein das ältere Publikum mißhandelt wird. Und mit 40 gehöre ich noch nicht einmal zur erwähnten Altersgruppe. Der Name sagt es ja eigentlich- Tanz! Ich wünsche dem Veranstalter und damit dem Publikum im Saal zum nächsten Weihnachtstanz eine bessere Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen

08.11.2009 Karl der Große

Sehr schön; sehr schön. Ein großes Kompliment an alle. Nur die Raucherecke ist etwas frisch für diese Jahreszeit...

22.06.2009 Stephan Drese

Hallo,
Ich als Veranstalter des Abiballs der SBBS am 20.06.09 möchte nun nach der Veranstaltung ein Lob an alle Mitwirkenden, besonders an die Stadthalle aussprechen.
Prima Location für derartige Anlässe. Viel Platz, alles sauber und ordentlich, schöne Gestaltung des Saals, Technik prima (Laptop dran und los gehts), Essen super, Kellner freundlich usw.
Alle im Vertrag festgehaltenen Punkte wurden eingehalten und auch darüber hinaus kurzfriste Veränderungen wurden sofort durch das Personal realisiert.
Das Feedback der Schüler und Lehrer ist einstimmig positiv ausgefallen. Besonders wurde das schöne Ambiente und die passende Gestaltung des Saals genannt.
Bühnenmeister und Veranstalter haben sich in organisatorischen Dingen perfekt ergänzt und ohne Druck alle Probleme u.A. auch durch das perfekt eingespielte Personal gelöst.
Negativ bzw. neutral sind nur die teilweise teuren Getränkepreise zu erwähnen, die aber angesichts der Kosten die die Stadthalle aufbringen muss verständlich sind.

Die SthBB ist für solche Veranstaltungen wunderbar geeignet. Gern wieder
Vielen Dank

Stephan Drese
Veranstalter Abiball SBBS Rudolstadt




18.06.2009 DRK-Landesverband Thüringen

Ein hervorragendes und bestens geführtes Haus, das ich nur empfehlen kann.
Dr. Reiter

| Seite: 1 von 2 | weiter

Ansprechpartner

Geschäftsleitung/ Booking
Matthias Gropp
Tel.: 036741/ 56827-0
E-Mail senden
Newsletter
Stadthalle Bad Blankenburg Betriebsgesellschaft mbH • Bahnhofstr.23 • D-07422 Bad Blankenburg
Tel.: 036741 56827-0 • Fax: 036741 56827-21 • info@stadthalle-bad-blankenburg.de

Folge der Stadthalle Bad Blankenburg zu Twitter ...